Donnerstag, 16. Dezember 2010

Glassanierung und Glaskratzerentfernung bei Verglasungen von Kreuzfahrtschiffen, Fähren und Containerschiffen

Glasoberflächen die durch Witterungseinflüsse (Salzwasser) matt erscheinen oder Kratzer enthalten, welche Ursache sie auch immer haben (Glasreinigung, Publikumsverkehr), können wir mit der von uns angebotenen Technologie oftmals sanieren. Viele Verglasungen sind verklebt eingesetzt und können nur mit einem erheblichen Aufwand getauscht werden.

Durch unseren mobilen Einsatz können der Eigner und Werften bei Wartungsarbeiten, die kurzen Liegezeiten der Schiffe ausnutzen. Glassanierungen ist während einer Betriebsruhe aber auch im Winterlager oder bei turnusgemäßen Werftaufenthalten und oftmals sogar während der Fahrt möglich. Bei größeren Projekten sind mehrere Geräte gleichzeitig im Einsatz.